Mittwoch, 15. Januar 2014

Es ist da! Das Reisefieber!


Die Zeit wird jetzt langsam knapp und meine To Do-Liste ist fast komplett erledigt. Das Einzige, was ich noch machen muss ist der Geldwechsel: ein paar Singapur Dollar für den langen Zwischenstopp dort und Australische Dollar für die erste Zeit in Australien.

Alles andere ist schon erledigt!

Ein paar Tage vor den Weihnachtsferien habe ich mein gelbes T-Shirt für den Flug bekommen, vor ungefähr einer Woche ist mein Flugticket angekommen und seit zwei Tagen habe ich eine Kontaktliste mit allen, die zusammen mit mir fliegen werden.
Letztens kam sogar eine Information meiner zukünftigen Schule über den Ablauf meiner ersten Schultage (orientation Day).

Ich bin sehr aufgeregt und kann es mir noch nicht vorstellen, in knapp einer Woche im Flugzeug nach Australien zu sitzen! Ich habe es immer noch nicht wirklich realisiert, dass ich bald Down Under bin!

Viele in der Schule fragen mich schon, ob ich bereits angefangen habe zu packen... nein das habe ich noch nicht, meine Mama allerdings legt schon die ersten Sachen (bis jetzt nur Unterlagen) zusammen.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Jetzt ist es also bald so weit... Kann verstehen, dass du noch nicht angefangen hast zu packen xD aber für ein Jahr zu packen ist bestimmt voll schwer :o
    Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Woche hier in Deutschland!
    Hab jetzt übrigens auch einen Blog, vielleicht hast du ja Lust, da mal vorbei zu schauen ;)
    LG
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara!
      Vielen Dank :) Ich war gerade auf deinem Blog. Sieht richtig gut aus :)
      LG
      Maya

      Löschen
  2. Hallo Maya!
    Ich kann deine Aufregung total gut verstehen! An deiner Stelle könnte ich auch nicht mehr klar denken, schlafe, essen.. aber wenn du erst mal in Australien bis, dann wird sich alles ändern! Ich beneide dich wahnsinnig und wünsche dir, genauso wie Lara, noch eine schöne letzte Woche in Deutschland!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina!
      Ich danke dir :)
      LG
      Maya

      Löschen