Donnerstag, 23. Januar 2014

Es ist soweit!

Heute fliege ich nach Australien! In einer halben Stunde fahren wir zum Flughafen und ich kann es immer noch nicht realisieren, dass ich in zwei Tagen schon in Hervey Bay, bei meiner tollen Gastfamilie sein werde.

Meine Gastmutter hat mir noch geschrieben, dass alle sich auf mich freuen und dass ich auf hohe Temperaturen vorbereitet sein muss.

Für den Abschied mit meiner Klasse habe ich einen Kuchen in Form von Australien gebacken. Ich glaube, der ist mir ganz gut gelungen und dass er allen gut geschmeckt hat.

Ich habe wahnsinnig tolle Geschenke von meinen Freunden bekommen, einige nehme ich auf jeden Fall nach Australien mit :)

Jetzt muss ich aber los. Drückt mir die Daumen! Ich werde Euch alle sehr vermissen! Goodbye Germany!

Kommentare:

  1. Hey Maya, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen guten Flug! Viele Grüße. Robin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich war für ein Jahr in Australien und danach für ein paar Monate in Asien und auch für mich war es die beste Zeit meines Lebens. Wer Lust hat kann ja mal auf meinem Blog vorbei schauen:

    http://kolashnikov.bplaced.net/wordpress/?p=867

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen