Mittwoch, 28. Mai 2014

Kurzes Update :)!

Annie und Ich
Lange lange hab ich nichts geschrieben. Es lag zum Teil daran, dass ich viel zu tun hatte und dann hab ich auch vergessen etwas neues zu schreiben, aber jetzt kommt wieder regelmäßiger etwas.

Letzte Woche hatte ich Donnerstag und Freitag frei also ein langes Wochenende!! J Eine Freundin ist zu mir gekommen und wir haben Fotos und Nachos gemacht. Es war richtig lustig! 
Am Samstag war ich mit meinem Gastpapa mit dem Boot draußen. Ich durfte es wieder fahren und ich hab nichts kaputt gemacht! Er hat sogar heute beim Abendessen gesagt, dass ich ein guter Fahrer bin J ! Wir sind zu Big Woody Island gefahren, waren dort Kajak fahren und sind zum Leuchtturm gegangen von wo wir eine wunderschöne Aussicht hatten! Bei hochklettern ist mein Gastpapa fast in ein Spinnennetz gelaufen wozu es natürlich eine große Spinne gab. Den Schock musste ich erstmal verdauen und wär er nicht vor mir gewesen wär ich garantiert reingelaufen!!

Anschließend sind wir zu Pelican Banks gefahren um noch kurz schwimmen zu gehen. Das Wasser war an dem Tag richtig klar und still. Es war einfach wunderschön. Auf dem Weg zurück in die Marina durfte ich ganz vorne auf dem Boot sitzen! Es war einfach ein gelungener Boat Trip!


Das war’s dann erstmal mit dem kleinen Update von mir.
Bis dann, Maya J





Die Aussicht von Big Woody







Kommentare:

  1. Hi Maya,

    ein toller Post! Dein leben in Australien scheint richtig glücklich zu sein. Dabei habe ich gesehen, dass Du mit 14 hin geflogen bist. Hut ab! Ich finde es richtig cool, wie Du das meisterst! Die meisten fliegen erst mit 16, 17 oder noch viel später.
    Hattest Du auch irgend welche Probleme? Was ist das schlimmst bei einem Austauschjahr?
    Cool, dass Du mit deinem Gastvater so oft Bootfahren kannst :-))))
    Viele Grüße aus Bochum :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Bin voll neidisch :-)
    Ich wünsche Dir noch tolle Zeit in Australien!

    Ciao
    Bea

    AntwortenLöschen