Sonntag, 19. Januar 2014

Abschiedsfeier und nur noch 3 Tage!!

"Man geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge und man kommt mit einem weinenden und einem lachenden Auge wieder".

Meine Freunde haben mich gestern mit einer Abschiedsparty überrascht. Es gab eine wahnsinnige, dreistöckige Torte, die meine Freundin Mirja gebacken hat. Leider habe ich total vergessen ein Foto von der tollen Torte zu machen und das, was nach dem Verkosten davon übrig geblieben ist war nur ein Hauch der Erinnerung, der für ein Foto nicht mehr geeignet war.
Meine andere Freundin, Nadine, die vor kurzem aus Neuseeland zurückgekommen ist, brachte mir Australische Dollars mit. Das ist mein erstes australisches Geld :) Es sieht toll aus, die Münzen sind so groß und die Scheine sind sehr bunt und scheinen aus Kunststoff zu sein. Die nächsten 11 Monate wird das meine Währung sein :)
Wir hatten einen tollen Abend und haben viel gelacht. Ich werde alle wahnsinnig
vermissen!!

Noch drei Tage und meine Reise nach Australien beginnt!!

Kommentare:

  1. Hi Maya,
    ich plane auch ein Austauschjahr und lese deshalb sehr gerne hier in deinem Blog. Ich habe mich noch nicht entschieden wohin ich gehen will, aber Australien gehört zu meinen Favoriten. Schreib jetzt bitte oft hier, wie es dir geht, wie war der Flug und die Reise überhaupt, wie war das Treffen mit der Gastfamilie :-) Ich bin sehr gespannt :-)
    Ich wünsche dir einen guten Flug!!!
    Servus
    Jannik

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Posts und die Fotos sind richtig gut!
    VG
    Anne

    AntwortenLöschen