Bagpacker

Australien:

Helena in Australien
Amelie in Australien
Luca in Australien
Anna in Australien
Christelle in Australien
Angela in Australien

Frankreich:

Jacqueline in Frankreich

Spanien:

Katharina in Spanien


Kanada:

Julia in Kanada

Neuseeland:

Julia in Neuseeland
Milena in Neuseeland
Magdalena in Neuseeland

Chile: 

Marie Luise in Chile

Brasilien:

Jessica in Brasilien

USA:

Amelie in den USA
Carla in den USA
Maleen in den USA Alicia in den USA
Helena in den USA
Ellen in den USA
Luca in den USA
Leonie in den USA



13 Kommentare:

  1. Hallo Maya
    Wäre cool wenn du mich auch verlinken könntest:)
    Hab dich bei mir auch verlinkt.

    http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      Sehr gerne, ich hab dich gerade bei mir verlinkt :)

      Liebe Grüße
      Maya

      Löschen
  2. Heey,
    dein Blog ist richtig schön (: Ich habe dich deswegen auch gleich mal verlinkt, es wäre echt super, wenn du mich auch verlinken würdest
    Mein Blog: http://auslandsjahrinneuseeland.blogspot.de

    Ich fahre auch mit hausch und Partner weg aber nach Neuseeland. Viel spaß dir in Australien (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy,
      dankeschöön :) Dein Blog gefällt mir auch richtig gut!! :)
      Ich habe dich eben bei mir verlinkt :)
      Echt? Du fährst auch mit Hausch & Partner? Wie geil! :D

      Viele Grüße
      Maya

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich gehe nächstes Jahr auch ins Ausland, allerdings in die USA. Ich habe deinen Blog einfach mal auf meinem verlinkt und würde mich echt freuen, wenn du das gleiche mit meinem machen könntest.
    http://carla-usa.blogspot.de/
    LG und Danke schon mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich bin Amelie, bin in USA, ich ehe zwar nach einem jahr nicht zurück aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mich verlinken würdest, ich werde dich mal ganz frech verlinken :)

    http://amelietb.blogspot.com/

    lg amelie :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maya :)
    Ich gehe ab Sommer nach Mexiko und würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch hinzufügst
    ( http://buenos-dias-mexiko.blogspot.de/ )
    Hab dich auch schon verlinkt.
    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hey Maya,
    du hast einen echt schönen Blog. Ich gehe im Januar 2015 auch nach Australien. Vielleicht kanst du mich ja bei dir verlinken:
    lucaschreibtaustralien.blogspot.de
    Bist auch schon bei mir verlinkt
    Luca

    AntwortenLöschen
  7. Hey Maya :)
    Ich finde deinem Blog echt spitze ! Dein Schreibstil, deine Gestaltung und alles sind einfach Top !;)
    Ich habe doch schon auf meinem Blog verlinkt und würde es toll finden, wenn du das selbe auch machst :)
    Viel Spaß dir noch in Australien wünscht dir Helena :)
    Helenagoestoaustralia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Helena :)
      Dankeschoen! Ich hab dich jetzt auch bei mir verlinkt :)
      Viele Gruesse
      Maya :)

      Löschen
    2. Dankeschön, das ist echt super lieb von dir :)
      Und dass das so schnell ging finde ich echt Spitze, einige Blogger, die schon im Ausland sind, brauchen immer totaaaaal lange :)
      LG Helena

      Löschen
  8. Hey Maya :)
    Könntest du mich vielleicht auch verlinken ?
    Wäre echt lieb :)
    annika-goesdownunder.blogspot.de
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    dein Blog ist richtig schön! Ich hab dich direkt mal bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay :-) Es wäre echt nett, wenn du mich auch bei dir verlinken könntest.

    Noch viel Spaß in Australien!
    Liebe Grüße, Samira

    AntwortenLöschen