Montag, 10. März 2014

Trip nach Kingskliff


Am Wochenende vom 1. auf den 2. März sind wir runter nach Kingskliff in New South Whales gefahren um dort zu einer Geburtstagsfeier einer guten Freundin meiner Gastmama zu gehen. Wir sind um 6 Uhr morgens losgefahren umd erst um 17 Uhr angekommen, wobei ich nicht viel von der Fahrt mitbekommen habe, weil ich viel geschlafen habe. Einen Zwischenstopp in Gold Coast, bei Surfers Paradise haben wir uns dann aber nicht entgehen lassen. In Kingskliff angekommen sind Alex und ich sofort zum Strand, die Wellen genießen. Es war so wunderschön das Rauschen der Wellen zu hören (was in Hervey Bay ja nicht möglich ist) sodass wir am nächsten Morgen, als wir erneut dort waren, eingeschlafen sind. Es war ein super Wochenende und schön mal aus Hervey Bay rauszukommen.






Surfers Paradise!
Skypoint in Gold Coast

Kommentare:

  1. Das hört sich alles so toll an!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maya,
    ich bin echt neidisch :-) Auch wenn die Fahrt ziemlich lange gedauert hat, würde ich total gerne so einen Ausflug machen :-))) Super Fotos und ein toller Blog!
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Wow! das ist ein Traum! Ich wünsche dir noch viele solche Traumwochenenden in Australien :-) Seid ihr am zweiten Tag wirklich am Strand eingeschlafen? :-))))))
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya,
    ich finde, dass du super gut schreiben kannst und dein Blog der hammer ist :) Ich lese sehr gerne deine Posts. Viele Grüße nach Australien!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maya,
    Ich finde deinen Blog super und lese gerne deine Berichte über Australien. :) Ich gehe nächstes Jahr wahrscheinlich auch nach down under. Gefällt dir das Fraser Coast Anglican College? Und wie lange vor deiner Anreise hast du dich bei Hausch und Partner beworben? Ich würde mich über eine Antwort freuen. :))
    Viele Grüße nach Australien
    Alina

    AntwortenLöschen