Sonntag, 24. November 2013

Hallo Hamburg :-)

Alle guten Dinge sind drei... Warum sagt man das eigentlich?
Ich glaube, dass dieser Sprichwort jetzt gut zu meiner Situation passt :-) Nur dass das Ding in meinem Fall "Hamburg" ist.

Hamburg zum Ersten - und ich wusste sehr schnell, dass ich mit Hausch und Partner nach Australien gehe. Hamburg zum Ersten und ich kannte schon meine Traumschule. Hamburg zum Ersten - und plötzlich war alles klar.

Keine Suche mehr und keine Vergleiche.  Kein Abwegen und kein Entscheiden.

Hamburg zum Zweiten- und ich konnte meine International Koordinatorin treffen, über die Schule, die Fächer, meine Erwartungen und Ihre Ideen unterhalten.

Hamburg zum Dritten - endlich DAS Vorbereitungstreffen. Alle anderen Schüler, die zusammen mit mir im selben Flieger sitzen werden, waren da. Wir waren alle gespannt auf das, was uns erwartet und haben jede einzelne Information, jedes Gespräch mit allen Sinnen aufgenommen.
Ich zumindest kann das für mich zu 100% sagen und könnte immmer noch da sein und über das Schuljahr in Australien sprechen. Ich freue mich total alle wieder am Flughafen in Frankfurt zu treffen und den längsten Flug meines Lebens gemeinsam zu erleben. ...und ich habe einen Tipp aus dem Vorbereitungstreffen mitgenommen.

Ich gehe ohne bestimmter Erwartungen nach Australien, lasse alles auf mich zukommen und bin für mein neues Leben Down Under offen! Australien ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen