Donnerstag, 21. März 2013

1.500 Aufrufe!

WOW! Über 1.500 Aufrufe!
Mami, warst du das??:D

Kommentare:

  1. hahaha :-) Lustig! Ein cooler Blog, muss schon sagen, dass es sich lohnt bei Dir reinzuschaun
    Viele Grüße. Jonas

    AntwortenLöschen
  2. hallo Maya, Dein Blog gefällt mir total! Es darf nicht alles auf die Kappe Deiner Mutter gehen:-) Ich habe Deinen Blog auf der Seite der Schüler-Blogs von Hausch & Partner entdeckt und schaue jetzt auch manchmal bei Dir vorbei :-) Viel Spaß in Australien :-)
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maya! Dein Blog ist echt cool und lustig geschrieben! Ich wünsche Dir jetzt schöne Osterferien und viel Spaß in Australien. Ich habe gesehen, dass Du kitesurfen kannst :-) Willst Du in Australien auch kitesurfen? Viele Grüße. Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya, ich finde deinen Blog auch super schön und sehr lustig geschrieben, schade, dass du so selten postest :(
    Viele Grüße aus Köln :)

    AntwortenLöschen